Suchen ...

Wer ich bin

Hallo,
mein Name ist Pepita. Geboren und aufgewachsen bin ich im sonnigen Spanien. In Deutschland bei meinem damaligen Arbeitsplatz lernte ich meine große Liebe, meinen Ehemann kennen. Zusammen mit ihm bekam ich zwei wunderschöne Kinder, die dann auch Kinder bekamen; nun bin auch Oma.
Meine Leidenschaft für das Malen, lernte ich bereits in frühen Jahren kennen; schon immer begeisterte mich abstrakte Kunst und Impressionismus. Außerdem bin ich Dozentin für Blumenmalerei (Nass in nass Technik) und gebe mein Wissen auch gern an andere weiter. Beim Malen kann ich völlig abschalten und tauche in eine andere Welt ein, deshalb ist dies nicht nur mein größtes Hobby, sondern auch meine Leidenschaft die man auch in meinen Bildern, die mit viel Liebe und Mühe gemalt werden, erkennen kann.

Einer meiner Lehrer und guter Freund zugleich, Franz
Dies ist Franz, einer meiner Lehrer und gleichzeitig ein sehr guter Freund von mir.